Herzlich willkommen
beim Dorfanger Boberg e.V.

31. Januar 2024

Vermietung Bürgerhaus - WICHTIG -

 

Liebe Mitglieder des Dorfanger Boberg e.V.,

 

leider können wir zurzeit keine Vermietungen von den Räumen im Bürgerhaus und der Kita mehr anbieten. Die Ballin Stiftung hat uns ohne vorherige Rücksprache und Vorwarnung eine Rechnung (hier die Seite 1 als PDF) für Kosten in Zusammenhang von Vermietungen geschickt, die wir nicht nachvollziehen können. Nach Rückfrage unsererseits und leider sehr patziger Antwort, wurden weitere Rechnungen avisiert.

 

Nachdem das Bürgerhaus zum 31.12.2006, abgesichert mit einem Nutzungsvertrag, an die (damals noch Rudolf-Ballin-Stiftung) übertragen wurde, gab es nie ein solch negatives Auftreten. Im Gegenteil, die Zusammenarbeit war in all den Jahren sehr harmonisch und wir können diesen Sinneswandel nicht nachvollziehen. Da wir eine kurzfristige Einigung nicht zu erwarten haben, hat der Bürgerverein beschlossen, vorerst keine Vermietungen für Familienfeier mehr anzubieten. Der Dorfanger Boberg e.V. kann sich solche Forderungen von der Ballin Stiftung nicht leisten.

 

Wir danken für Euer Verständnis.

Anfragen an den Dorfanger Boberg e. V.

 

Bürozeiten:

Donnerstags 18.00 - 19:50 Uhr

 

Kontakt:

Telefon: 040 - 41 09 17 25 (donnerstags 18-19:30 Uhr)

E-Mail: info@dorfanger-boberg-ev.de

 

 

© 2024

Dorfanger Boberg e.V.  |  Geschäftsstelle: Bockhorster Weg 1  |  21031 Hamburg

 

Stand: Februar 2024