beim Dorfanger Boberg e.V.

Dorfzeitung Boberg

Die „Dorfzeitung Boberg" ist ein 4-Mal im Jahr erscheinendes Heft im 4-Farb-Druck, welches von
dem Bürgerverein Dorfanger Boberg e.V. herausgegeben wird.

Im Format DIN A5, mit einem Umfang von 80 bis 96 Seiten und einer Auflage von 2.500 Exemplaren erfolgt die kostenlose Verteilung im Dorfanger Boberg, in Alt-Boberg, sowie ein Stück hinein am Reinbeker Redder. Weitere Exemplare sind zudem über Auslage in Geschäften und Gastbetrieben in Boberg, Lohbrügge, Billwerder und in Havighorst erhältlich.

Die Dorfzeitung Boberg bietet Informationen, Termine Veranstaltungen und vieles mehr, rund um Boberg.
Sie erfreut sich großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Der Druck der Zeitung wird durch Anzeigen finanziert.

Die für 2024 gültige Anzeigenpreisliste finden Sie
hier als PDF.

Die Termine für 2024:

Ausgabe März 2024

Ist in der Verteilung!

Ausgabe Juni 2024

Redaktionsschluss 4. Juni 2024

Anzeigenschluss 6. Juni 2024

Verteilung ab dem 21. Juni 2024

Alle Ausgaben der Dorfzeitung Boberg finden Sie auch als PDF im Archiv.

Klicken Sie auf den Titel der aktuellen Dorfzeitung, um sie als PDF zu öffnen.

Ausgabe September 2024

Redaktionsschluss 21. August 2024

Anzeigenschluss 23. August 2024

Verteilung ab dem 6. September 2024

Ausgabe Dezember 2024

Redaktionsschluss 23. Oktober 2024

Anzeigenschluss 25. Oktober 2024

Verteilung ab dem 8. November 2024

Dorfzeitung aktuell:

Die Märzausgabe der Dorfzeitung Boberg ist in der Verteilung.
1750 Hefte landen zwischen dem 28. Februar und 7. März wie immer in den Briefkästen von Boberg.

Nach der Verteilung, ab dem 08.03. liegen die übrigen Hefte wie gewohnt bei EDEKA Hebig, Budni (Heidhorst 4), Hamburger Sparkasse (Lohbrügger Landstraße 133), Tennisverein Rot-Weiss Havighorst, Gemüsehof Wulf, Hof Neun Linden, Gartenbau Klüver (Boberger Blumentunnel), Dorfkrug Boberg, Alte Deichkate, Havighorster Mühle, Optik Werk (Lohbrügger Landstraße 70) und in der LOLA (Lohbrügger Landstraße 8).

Selbstverständlich steht die neue Dorfzeitung ab sofort oben auf dieser Seite als PDF zur Verfügung.

Informationen über Veranstaltungen nehme ich gern jederzeit entgegen. Diese werden hier auf der Homepage des Bürgervereins eingepflegt und regelmäßig aktualisiert. Wenn es terminlich passt, werden diese dann auch in der Dorfzeitung veröffentlicht.

Anzeigenannahme durch AM ART & MORE - Andreas Müller
Tel.: 040-69641282 | E-Mail dorfzeitung@dorfanger-boberg-ev.de