Für Mitglieder

Mitglieder des Dorfanger Boberg e.V. genießen einige Vorteile.

Nicht nur, dass sich der Verein für seine Mitglieder bei Politik und Behörden stark macht, auch gibt es z.B. Vergünstigungen bei Veranstaltungen wie dem Oktoberfest oder der Boberger Schlager-Party
und die Möglichkeit für Feiern das Bürgerhaus zu mieten.

Mitglied werden

Werden auch Sie Mitglied im Dorfanger Boberg e.V. und unterstützen Sie dadurch unsere Arbeit!

Mit nur 5,- Euro im Monat pro Haushalt (unabhängig von der Anzahl der Mitglieder) sind Sie dabei!

Der Dorfanger Boberg e.V. bietet seinen Mitgliedern eine Fülle von Angeboten und Vorteilen:

• kostenlose Nutzung der meisten Gruppenangebote

(• als Mitglied haben sie die Möglichkeit die Räume des Bürgerhauses für Ihre Feier zu mieten) Vorerst ausgesetzt!

• verminderter Eintritt bei Veranstaltungen

(zum Beispiel halber Eintrittspreis beim Oktoberfest oder der Boberger Schlager-Party)

Auch die Herausgabe der Dorfzeitung Boberg wird durch Ihre Mitgliedschaft erst möglich gemacht.

Hier finden Sie einen Aufnahmeantrag als PDF. Einfach ausfüllen, unterschreiben und im Vereinsbüro
zu den Sprechzeiten abgeben. Alternativ können Sie den Antrag auch per Post an den

Dorfanger Boberg e. V., Bockhorster Weg 1, 21031 Hamburg schicken.

Wir freuen uns aus Sie und Ihre Familie. Nur gemeinsam sind wir stark.